Mit Bitcoin Up ist eine digitale Währung entstanden, die rasant Einzug in den Handel gehalten hat. Gerade während des großen Preisanstieges 2017 wurden viele Anleger zu Erstmillionären. Seit dieser Zeit hat das Trading mit Kryptos einen Siegeszug erlebt. Viele Anleger haben das Trading sogar zu ihrem Vollzeitjob gemacht.
Wer mit dem Trading Geld verdienen möchte, der muss nicht nur analytische sondern auch technische Kenntnisse haben, die aber nur bei wenigen Anlegern besteht. Darüber hinaus erfordert es doch einige Zeit, um die Details auszuloten, die zu einem lukrativen Trading führen. Deshalb sind diese Trading-Bots zu unverzichtbaren Assistenten im Handel geworden.
Viele Bewertungen sagen aus, dass Bitcoin Up ein echter Bot ist. Dem stimmen auch Trader uneingeschränkt zu. Tests die wir durchgeführt haben, zeigen das gleiche Ergebnis.
Es wurden die Funktionsweise von Bitcoin Up und die Fähigkeiten analysiert.

###Logo###

Was ist Bitcoin Up eigentlich?

Mit Bitcoin Up ist nicht nur eine kostenlose Trading-Software entstanden, die Anfänger aber auch Profis hilft, Gewinne zu maximieren. Dazu wird der Trader Börsen zugeordnet und mit spezifischen Marktindikatoren, wird die Performance einer gewissen Kryptowährung ermittelt.
Auf der offiziellen Webseite kann man lesen, dass die Software dem Markt um 0,01 Sekunden voraus ist. Das bedeutet, wenn der Preis um 14:00:00 Uhr eine Änderung anzeigt, so wird sie der Bot bereits um 13:59:00 Uhr anzeigen.

Features & Funktionsweise

###Kenzahlen###

Wer verbirgt sich hinter Bitcoin Up?

Wer hinter der Software von Bitcoin Up steht, kann nicht ermittelt werden. Das aber hat keinen Einfluss auf die Funktion der Software. Diese arbeitet mit fortschrittlichen Algorithmen und platziert automatisch Trades und zwar im Namen des Anlegers. Die Broker, die mit der Plattform verbunden sind, sind nicht nur hoch geschätzt sondern sind auch reguliert. Bei Bedarf wird dem Anleger Hilfe und Beratung angeboten.

###3 Schritte###

Meinungen über Bitcoin Up

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich einmal so viel Geld verdienen könnte. 20 Jahre hatte ich einen Bürojob, habe aber in den letzten 2 Jahren viel mehr Geld verdient wie in den letzten 2 Jahrzehnten nicht. Im Grunde genommen hätte ich nicht in Rente gehen können, aber man zwang mich regelrecht. Jetzt sieht es so aus, dass ich dank Bitcoin Up keine finanziellen Sorgen mehr habe. Ich habe jetzt endlich Zeit all die Dinge zu tun, die ich liebe.

Vor- und Nachteile

Vorteile
Kostenlos: Das Programm kann genutzt werden ohne dass Transaktionsgebühren oder Provisionen berechnet werden.
Seriös: Bitcoin Up wurde von vielen Tradern ausgezeichnet als die beste Kryptowährungs-Trading-Software.
Auch ohne Erfahrung: Ausgeklügelte Algorithmen treiben den Bot an und führen im Namen des Traders entsprechende Trades durch.
Demo-Konto: Das kostenlose Demo-Konto von Bitcoin Up kann gerade von Anfängern genutzt werden. Das wird sogar empfohlen und zwar vor der ersten Einzahlung. Mit dem Demo-Konto können entsprechende Einstellungen vorgenommen werden. Erst wenn die Funktion verstanden wurde, erst dann soll echtes Geld eingesetzt werden.

Nachteile

Beschränkung des Brokers: Anleger können keinen Broker ihrer Wahl auswählen. Der Bot nimmt das automatisch vor. Aber alle Broker sind nicht nur seriös sondern auch reguliert.

Fazit:

Wir sind der Meinung, dass Bitcoin Up ein seriöser Bot ist für den Handel mit Kryptos und dazu einer der besten.
Der Kryptowährungshandel zeigt sich immer anspruchsvoller, da es immer mehr Faktoren gibt und der Markt sehr komplex ist. Die beste Entscheidung trifft der Trader, der einen Trading-Bot aussucht, der mit der Industrie Schritt halten kann und so alt wie Bitcoin selbst ist.
Das sollte für viele Anleger ein Grund sein, über den Browser oder die mobile App die Software selbst testen.

Welches Bild zeigt Bitcoin Up im Vergleich zu anderen Bots?

Mit den Funktionen von Bitcoin Up wird ein einzigartiges Angebot erstellt. Die Software schneidet wesentlich besser ab als andere Bots.
Das ist mit ein Grund Bitcoin Up bedenkenlos zu empfehlen.