Erfahrene Anleger haben schon Millionen verdient, während Neueinsteiger, also unerfahrene Anleger, in den letzten Jahren eher verloren haben.
Jetzt aber gibt es technologische Fortschritte und bekannte Krypto-Trading-Bots, die den unerfahrenen Nutzern, den Eingang zu lukrativen Handelsstrategien geöffnet haben. Allerdings gibt es ein Problem, das nicht von der Hand zu weisen ist. Während auf der einen Seite, Anleger mir cleveren Handelsalgorithmen sehr gut Geld verdienen, ist vielen Anleger gar nicht bekannt, dass es einen Roboter gibt, der ihnen die kompletten Trades platziert.
Der nachstehende Beitrag klärt unerfahrene Anleger auf und gibt wertvolle Informationen.

###Logo###

Was ist Bitcoin Era?

Unter Bitcoin Era versteht man einen Kryptohandelsroboter, der mit einem innovativen Algorithmus ausgestattet ist und im Auftrag des Traders lukrative Gewinne erzielt. Neben Krypto kann die Bitcoin Era-App, auch beim Handel mit binären Optionen und Forex eingesetzt werden.
Dabei ist die Software so gebaut, dass sie einzelne Trades platziert und zwar mit einer außergewöhnlichen Genauigkeit und Geschwindigkeit, die sich zudem noch als rentabel erweisen.
Es werden mit der Software Handelsmöglichkeiten sehr schnell identifiziert und zwar unabhängig davon, ob es abwärts geht oder ob es in einer Preisspitze endet. Gerade die bei großen Preisschwankungen auf dem Kryptomarkt ist es notwendig, einen Aufwärts- oder Abwärtstrend genau zu erkennen. Das erledigt Bitcoin Era, so dass Anleger hohe Erfolgsraten erwarten können.
Mit entsprechenden Einstellungen in der App, kann der Kontoinhaber festlegen, mit welcher Kryptowährung er handeln möchte. Anleger können aber auch Einstellungen für Strategien wie Stop Losses nutzen.

Features & Funktionsweise

###Kenzahlen###

Wer steht hinter Bitcoin Era?

Das Team welches hinter Bitcoin Era-Roboter steht, wird angeführt von Edwin James, der ein erfahrener Händler ist und mit Kryptowährungen und binären Optionen sein Vermögen gemacht hat. Auf der Webseite der App an, dass er den Bot entwickelt hat, um mit allen Anlegern sein Geheimnis zu teilen, wie ein erfahrener Anleger zu handeln.
Außerdem bestand die Tatsache, dass der automatische Handel mit Krypo- und binären Optionen jedem zugänglich sein sollte und zwar ohne Erfahrung im Kryptohandel zu haben. Wer sich bei Bitcoin Era anmeldet und Geld einzahlt, der hat eine sehr gute Chance, sofort einen Gewinn zu erzielen.

###3 Schritte###

Meinungen über Bitcoin Era

Mein ganzes Leben lang war ich der Meinung, nur durch harte Arbeit kommt der Erfolg. Das war der Grund warum ich Bitcoin Era anfangs sehr skeptisch gegenüberstand. Dennoch habe ich mir die Software einmal angesehen und musste feststellen, dass bei dieser Software viel Arbeit in die Entwicklung integriert wurde. Seit einiger Zeit nutze ich Bitcoin Era, um damit mein normales und monatliches Einkommen aufzustocken. Auch wichtig für mich, mit diesen steten Gewinnen, kann ich endlich etwas für die Zukunft zurücklegen.

Vor- und Nachteile

Vorteile
Automatischer Handel: Bitcoin Era stellt ein Auto-Trading bereit. Das bedeutet für den Anleger, dass er keine Erfahrung im Traden haben muss, um dennoch erfolgreich zu handeln.
Transparenter Handel: Der komplette Handel kann überprüft werden. Anleger sehen somit alles, auch die Einnahmen und die Ausgaben.
Handy- und PC-Unterstützung: Der Bitcoin Era-Bot kann mit Android oder iOS genutzt werden.
Marktsignale in Echtzeit: Mit der App kann rund um die Uhr auf alle Handelssignale und Trends zugegriffen werden. Damit lassen sich Gewinne gut nachverfolgen.
Verschiedene Handelsmethoden: Die Einzahlungen können per Kreditkarte, Banküberweisungen oder mit Online-Zahlungsanbieter vorgenommen werden. Das gleiche gilt auch bei Abhebungen.

Nachteile
Keine Wahl des gewünschten Brokers: Oftmals wünschen sich Anleger einen spezielle Broker für ihre Handel. Allerdings weist Bitcoin Era automatisch einen Broker zu. Tests haben ergeben, dass es sich bei Bitcoin Era um ein großartiges Tool handelt.

Fazit:

Tests haben ergeben, dass sich der Bitcoin Era Handelsbot gut und sicher steuern lässt. Da mit dem Bot Geld verdient wird, sollte es ein Beweis dafür sein, dass es sich um einen außergewöhnliches und gutes Tool handelt.

Wie sieht Bitcoin Era vergleichsweise zu anderen Bots aus?

Wir gehen davon aus, dass Bitcoin Era ein legitimer Bot ist. Zudem schneidet dieser Bot deutlich besser ab als eine Mitbewerber. Allerdings stehen dem Anleger auch Möglichkeiten offen, einen anderen Bot auszuwählen.
Bitcoin Era kann bedenkenlos empfohlen werden.